Fanclubaktivitäten – Chronik

01. September 2018 Offizieller Start – Fanclubgründungstag

In den vergangenen Tagen hat sich einiges getan, von der offiziellen Registrierung unseres Fanclubs in Andrea Bergs Fanbüro, die offizielle Registrierung und der Start unserer eigenen Webseite mit echter at-Domain,  ein erstes kleines Fanclubtreffen bis zur Erfindung eines Fanclubkuchens. ( dieser hatte noch keine Kerze, war ja sozusagen die Stunde null…siehe Beitragsbild)

Am 01.09.2018 hatten wir eine kleine Besprechung bei Erwin und Renate,
die zum Kaffee eingeladen hatten. Alle Fanclubmitglieder waren herzlich eingeladen,  jedoch einigen war es aus terminlichen Gründen leider nicht möglich, daran teilzunehmen, schade.

Die Teilnehmer des Fanclubs im Burgenland und in
Niederösterreich hatten am Tag davor die Kuchenverkostung bei Sven.
Eine Dankeschön hier an Svens Familie in Neufeld, das war für alle Beteiligten
einfacher und auch hier wurde mit Kuchen und Kaffee die Lage besprochen.

Mit guter Laune, unserem frisch erfunden und frisch gebackenem Fanclubkuchen von Christine und mit Kaffee haben wir gemeinsam den ersten September 2018 als Starttermin für unseren Fanclub und unser Clubleben festgelegt.

Fanclubkuchen
Fanclubkuchen

retour