Christines Fanseite

Christine schrieb uns einen kuzen Bericht ihrer Eindruecke

für unsere Webseite, aber lest selbst:

Beim Andrea Berg Konzert in Wien im Rahmen der Atlantis Tour, das ich besuchte, habe ich viele Fotos gemacht. Leider ist die Qualitaet wegen der technische Rahmenbedingungen nicht besonders, aber meine Erfahrungen beim Konzert sind noch ziemlich lebendig, obwohl es nun doch schon einige Jahre her ist. Die Bilder sind jedoch eine sehr emotionale  Erinnerung an die erlebten Stunden und für mich sehr wertvoll.

Ich habe aus den vielen Fotos vier ausgesucht (mit den Kindern, mit dem “Poseidon” aus dem Publikum und das Bild mit dem speziellen langen Kleid auf dem Klavier). Insgesamt war es ein wunderschoener Abend. Ich hatte einen Platz ganz vorne und konnte Andrea gut sehen. Auch wenn die Wiener Stadthalle riesig ist, fuehlte es sich an, wie “Musik mit Freunden fuer Freunde” wie Andrea immer so schoen sagt und man vergass’ die riesen Menge an Menschen. Andrea hat zum Schluss auch ein paar populaere Schlager von anderen Interpreten gesungen – unter anderem auch “Die kleine Kneipe” von Peter Alexander. War richtig suess, wie sie die oesterreichische Version “Das kleine Beisl” sang und das Publikum in den ersten Reihen half ihr das “Beisl” richtig wienerisch auszusprechen. Fuer mich haette der Abend noch lange weitergehen koennen. Um mir das Erlebnis auch nochmals anzusehen und vor allem meine Mutter teilhaben zu lassen (die nicht mitfahren konnte) kaufte ich mir danach die DVD von der Tour.

Vielen Dank an Christine für die schönen Bilder und den feinen Beitrag zur unserer Fanclubseite.

Andrea Berg Fanclub Österreich