1. Fanclubgeburtstag

Logo1.Fanclubgeburtstag
31.August 2019


Am 31. August 2019 um 14 Uhr fand bei Erwin und Renate unsere erste Geburtstagsfeier des Andrea Berg Fanclubs Österreich statt. Zahlreiche Fanclub-Teilnehmer kamen gut gelaunt neugierig zum Fest.

Zusätzlich war mitzubringen Hunger kombiniert mit Appetit auf Kuchen und Kaffee zur Jause. Mitgebracht wurde auch eine große Portion Erwartung, da ich den Leuten versprochen habe, mit Erwin eine kleine Diashow mit Bildern vom 14. Heimspiel 2019 und dem Mega Event in Klagenfurt zu präsentieren.

Aspach2019001
Aspach Fanfest
Klagenfurt03082019
Klagenfurth Wörtherseestadion

Andreas Musik begleitete den fröhlichen Nachmittag, der mit vielen Fragen zu den Konzerten und dem Rahmen im Heimspiel in Aspach geprägt war. So wurden die Anmeldemöglichkeiten zu den Events den Fans online auf Andreas Webseite gezeigt. Die etwaigen Anreisemöglichkeiten haben wir ebenfalls besprochen.

Allgemein beschlossen wurde auch unser Fanclublogo das von Euren Vorschlägen kombiniert wurde und allgemein innerhalb der Fanclubkorrespondenz verwendet werden kann.

Einen ganz besonderen Beitrag zum kulinarischen Gelingen des Tages leistete Familie Koller in ihrer Backstube „Möhspeisstubn“ – Ebreichsdorf mit der Kreation unserer ersten Fanclubtorte. Diese hatte nach Bewunderung der Gäste großen Anklang gefunden, deren Gusto angeregt wurde und so war ihr Schicksal besiegelt. Um 16 Uhr war sie bereits Geschichte.

Familie01
Quelle: “Möhspeisstubn” Ebreichsdorf
Torte001
Quelle: Andrea Berg Fanclub Österreich

Vielen Dank an Renate und Erwin für die feine Abwicklung des Geburtstagsfestes, es war ein sehr angenehmer Nachmittag, wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Andrea Berg und vielen Fans.

retour